eiko_icon Brandwache beim Osterfeuer


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzart: BRANDSICHERHEITSWACHE
Zugriffe: 103
Einsatzort Details:

Osterfeuer, Bornum am Harz
Datum: 15.04.2017
Alarmierungszeit: 18:30 Uhr
Einsatzende: 22:30 Uhr
Einsatzdauer: 4 Std. 0 Min.
Alarmierungsart: Telefon
Mannschaftsstärke: 4
eingesetzte Kräfte :

FFW Bornum am Harz
  • ELW / MTW Bornum
Fahrzeugaufgebot   ELW / MTW  Bornum
BRANDSICHERHEITSWACHE

Einsatzbericht :

Gegen 18:30 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Osterfeuer, zusammen mit dem Veranstalter errichteten wir dann die Absperrung rundum den Haufen. Gegen 19 Uhr wurde das Feuer dann entzündet. Nach einem kurzen Regenschauer zu Beginn, blieb es den Rest des Abends trocken und die Besucher konnten das Feuer genießen.

Es kam zu keinen Zwischenfällen, so dass weder Löschdecke oder Feuerpatsche zum Einsatz kommen mussten.

Gegen 22:30 Uhr war das Feuer soweit heruntergebrannt, das wir die Absperrung wieder abbauen und uns anschliessend beim Veranstalter abmelden konnten.

 
Dienstag, 17. Oktober 2017

Designed by LernVid.com