eiko_list_icon Alarmierung durch Brandmeldeanlage

Datum 19.09.2016
Einsatzführer Frank Hoffmeister

Werkfeuerwehr Toyoda Gosei Meteor Gummiwerke

Aus noch unbekannter Ursache kam es am Montag gegen 2:40 Uhr zu einem Brand an einer Produktionsanlage in der Halle 38 der Firma Toyoda Gosei Meteor. Jedoch konnte das Feuer von der Werkfeuerwehr gelöscht werden. Durch die Brandmeldeanlage wurden zusätzlich die Feuerwehren aus Bornum und Bockenem alarmiert. Da der Brand schnell unter Kontrolle war, konnte der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden und die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.